Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Transerv 2000 GmbH
Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.
 Zurück
 
 
       
  Mitarbeiter-Leasing – Unsere Kompetenz für Ihre Sicherheit
   

Jeder Service ist nur so gut wie die Menschen die dahinter stehen. Denn erst außergewöhnliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und hohes Engagement sorgen für erstklassige Ergebnisse und zufriedene Kunden. Unser Mitarbeiter-Leasing erfüllt diesen Anspruch – mit Sicherheit!

Wissen qualifiziert, das bedeutet für Sie: Ob bei Auftragsspitzen oder Kapazitätsengpässen – wir unterstützen unsere Kunden mit hochkompetenten und individuell auf Ihre Bedürfnisse hin geschultes Fachpersonal. Im Fokus unseres Mitarbeiter-Leasing steht dabei besonders der technische Bereich. Als renommierter Partner namhafter IT-Unternehmen verfügen wir für den bundesweiten Einsatz über einen exzellenten Pool an spezialisierten und qualifizierten Fachkräften vom IT-Techniker über Kommunikationselektroniker bis hin zu Netzwerk-Spezialisten.

Außerordentliches Know-how und Verständnis für die komplexen Anforderungen sind gerade in den von der Transerv 2000 angebotenen Segmenten unverzichtbar. Deshalb ist die regelmäßige Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Unternehmenskonzeptes.

Unsere Anstrengungen zahlen sich aus. Durch eine besonders geringe Personal-Fluktuation, langjährige Branchen übergreifende Erfahrung und kontinuierliches Wachstum. Dabei ist ein erstklassiges Kosten-Management ebenso selbstverständlich wie eine besonders hohe Flexibilität. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab.

     
  Weitere wichtige Features beim Mitarbeiter-Leasing :

 

  Gleiche Mitarbeiter bei gleichem Auftrag
Vor Ort Service
Repair Center
Rollout Projekte

 

 
 
Copyright 2018 All rights reserved E-mail: info@transerv2000.de

German
English
Turkish
 
Transerv 2000 GmbH
Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.
 Back
 
 
     
Personnel Leasing Our Competence for Your Security
 

Any service is only as good as the people behind it. Because only exceptional competence, experience of many years and strong commitment provide first-class results and satisfied customers. Our personnel leasing fulfils this requirement - with guarantees.

Success is only possible through knowledge, that means: Whether the problem is with high workload or skill bottlenecks - we support our customers with highly-competent technical personnel, individually trained to your needs. For this reason the focus of our personnel leasing is technical specialisation. As renowned partners of well known IT companies we provide nationwide cover with our excellent pool of specialised and qualified experts ranging from IT technicians and communication electronics engineers up to network specialists.

Exceptional know-how and understanding of the complex requirements are indispensable in all services provided by Transerv 2000. Therefore regular courses and further training of all employees is an important part of the company concept.

Our efforts speak for themselves: We have a particularly small personnel turnover, many years experience in several sectors of the industry and continuous growth. First-class cost management is just as guaranteed as high flexibility. Because your satisfaction is our yardstick.

   
Further details about personnel leasing:



Similar teams for similar tasks
Onsite
Repair Centre
Rollout



 
 
Copyright 2019 All rights reserved E-mail: info@transerv2000.de